1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic Tx-P42X10 vs. PX80 + TechniSat HD8-C

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von water, 29. April 2009.

  1. water

    water Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    HAllo zusammen,

    nach langen hin und her hab ich mich jetzt zwischen zwei Panasonic entschieden und zwar für den X10 oder das Vorgängermodell PX80 bin mir aber nicht sicher welchen von beiden ich nehmen soll. Welchen von beiden würdert ihr nehmen und warum???

    Was haltet ihr vom TechniSat HD8-C als Receiver???

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Windschief

    Windschief Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Panasonic Tx-P42X10 vs. PX80 + TechniSat HD8-C

    Hi,

    ich denke mal das bleibt Geschmackssache, halt was Dir vom Design besser gefällt (Kanten oder Rundungen). Vom Bild her sind beide sehr ähnlich, trotz des neuen Panels. Manche meinen den X10 leicht vorn zu sehen, ich konnte das nicht sehen.

    Für den PX80 sprechen die etwas hochwertigere Verarbeitung und der qualitativ bessere Sound. Für die normales TV-Sehen reicht der X10 aber meiner Meinung nach gut aus.

    Ich hatte mich nach langem recherchieren im Frühjahr schon für den PX80 und gegen den X10 entschieden, und dann kamen die Daten der großen Brüder mit HD-Sat-Receiver. Aus diesem, und nur aus diesem Grund wird es nun ein G15 (gefiel meiner Frau vom Design her besser als der GW10).

    Preislich liegen ja beide (X10, PX80) auf dem selben Level, wobei die UVP für den PX80 wesentlich höher war.

    Grüße
     
  3. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Panasonic Tx-P42X10 vs. PX80 + TechniSat HD8-C

    Da die beiden preislich auf einem Level liegen, würd ich mir den PX80 holen bzw. habe es auch so gemacht.

    Hatte beide Geräte da. Der PX80 sieht nicht nur besser aus (Sockel), sondern hat wie Windschief schon richtig schrieb den besseren Ton.

    Im Bild tun sich dagegen beide gar nichts...

    Betrifft nur SAT: Normal sicher ein gutes schickes Teil. Ich hab ihn aber zurückgeben müssen, weil der mittels S02 Karte und Alphacrypt Premiere HD und Discovery HD nicht richtig entschlüsselte. Wie das bei Kabel ist kann ich nicht sagen. Beim Digicorder jedenfalls hatte ich diese Probleme nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2009

Diese Seite empfehlen