1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TX-P42S20E im 24 p Modus

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Vogelmensch, 8. Januar 2011.

  1. Vogelmensch

    Vogelmensch Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    brauche schon wieder Hilfe: Nach langem hin und her darf ich nun endlich folgende Geräte als mein Eigen bezeichnen:

    Panasonic Plasma TX-P42S20E

    und

    Panasonic DMP-BD65 EG-K Blu-ray Player.

    Jetzt stellt sich mir folgende Frage: Ich habe den Player deswegen gekauft, weil es hieß, er würde Dvds ziemlich gut upscalen.

    Allerdings habe ich nun herausgefunden, dass sich beim Pana Plasma diese 600 Herz ICF automatisch abschaltet, sobald ein 1080 p Signal hereinkommt. Dummerweise habe ich den Plasma aber gerade wegen der 600 Hertz IFC angeschafft, da mich Bildruckler und Unschärfen schnell nerven.

    Ist das nicht merkwürdig?

    Schaltet sich die 600 Hertz IFC auch bei einer Auflösung von 1080 i (also nicht 1080 p) ab? Oder muss man auf 720 runtergehen?

    Habt ihr diesbezüglich eine Erfahrung?

    Vielen, vielen Dank und viele Grüße:winken:
     

Diese Seite empfehlen