1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TX-P42S10E Problem bei CI Modul (DVB-C) bitte helfen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von didithebrain, 1. August 2010.

  1. didithebrain

    didithebrain Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo habe mein CI modul auf DVB-C( Land Finnland,Sprache deutsch)umgestellt klappt auch alles mit Pay TV Sendern und so .Bin bei Unitymedia habe SKY Bundesliga ,mein Problem ist das ich über den Info Kanal nicht die Unterportale schalten werden im Menu angezeigt, kann aber weder mit O:K noch ingend einer Taste bestätigt werden.


    Wer kann helfen,muss ich irgend wo etwas einschalten das das funktioniert. [​IMG] [​IMG]

    Danke!!!!!!!!!!!!!

    Gruß
    didithebrain [​IMG]
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.360
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Panasonic TX-P42S10E Problem bei CI Modul (DVB-C) bitte helfen

    Da das Gerät nicht Sky zertifiziert ist, Hast Du da Pech und musst die Unterkanäle einzeln suchen.
    Als eigenständige Kanäle.
    Must mal schauen ob Kanäle ohne Namen oder so bei sind.
     
  3. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Panasonic TX-P42S10E Problem bei CI Modul (DVB-C) bitte helfen

    Bei allen neueren Panasonic TV-Geräten funktionieren die Sky Optionskanäle, auch beim S10.
    Und zwar genau mit der Optionstaste... ("Option"->"Unterkanal" auswählen, mit Pfeiltasten rechts/links umschalten)

    Die Unterkanäle müssen natürlich auch gerade gesendet werden.
    Auch die Sendertabelle muß aktuell sein und der Empfang einwandfrei.
    (also eventuell erstmal einen neuen Suchlauf durchführen)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.457
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Panasonic TX-P42S10E Problem bei CI Modul (DVB-C) bitte helfen

    Nein, die haben eine Dauerkennung und werden daher auch gefunden wenn dort nicht gesendet wird. (Wie bei Beate Uhse der auch nur abenes sendet aber morgens auch gefunden wird).
     

Diese Seite empfehlen