1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TX-P42 VT20 guter Kauf ??

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Coupe3, 30. Mai 2011.

  1. Coupe3

    Coupe3 Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    habe mir heute im Laden bei euroni... diesen Fernseher für 799,-€ zugelegt. Ich weiß es gibt schon den VT 30 aber für den Preis dachte ich macht man nicht viel falsch. Hätte gern mal Erfahrungsberichte von Euch dazu und was man so gegenüber LCD/LED beachten muss. Habe noch keine Erfahrung mit Plasma aber ich habe im Netz viel Gutes über den VT 20 gelesen.
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.634
    Zustimmungen:
    738
    Punkte für Erfolge:
    123

Diese Seite empfehlen