1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TX-P37X10 E oder Alternative?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von sepphorst, 23. Dezember 2009.

  1. sepphorst

    sepphorst Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    jetzt nach der Weihnachtszeit will ich mir einen neuen Fernseher zulegen.

    Da ich keine Konsole oder so zocke wäre ein Plasma doch preiswerter? Habe DigiSat.

    Was haltet ihr von dem?
    Panasonic TX-P37X10 E

    Mein Freund meint aber ich soll mir einen FullHd kaufen, weil sonst ärgere ich mich bald ?!

    Habt ihr gute Alternativen für 500-600 Euro?

    Hauptsächlich Fernsehen, doch will einen DVD-Player oder so in der Zukunft nicht ausschließen.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen