1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TX-P 42 S 10 E

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von FlorianSch1979, 25. Februar 2010.

  1. FlorianSch1979

    FlorianSch1979 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo
    Habe oben genannten TV bekommen und tue mich etwas schwer mit den besten Bildeinstellungen. Könnte mir jemand gute Werte geben und erklären wie ich das einstelle?
     
  2. olimoli

    olimoli Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit D
    Technisat HD S2 160GB
    Panasonic TX-P42S10E
    AW: Panasonic TX-P 42 S 10 E

    Hi,

    ein Freund von mir hat meinen mit folgenden werten eingestellt:

    AV Modus: normal
    Kontrast: 47
    Helligkeit: +1
    Farbe: 37
    Schärfe: 0
    Farbton: warm
    ColourM: Aus
    X.V.Colour: Auto
    Eco Mode: Aus
    P-Nr: Aus
    Overscan: Aus

    Sollen wohl Referenzwerte sein. Mir gefällt das Bild gut. Habe aber auch keine Vergleichsmöglichkeit, da es mein erster ist.

    Ole
     
  3. emmis

    emmis Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Panasonic TX-P 42 S 10 E

    Hallo,
    schau mal im Hifi-Forum unter Plasma/Panasonic vorbei, da wird dir geholfen.
     
  4. steintor

    steintor Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46/6470
    Philips 47PFL7008K/12
    Kathrein ,913 u.922
    Sky HD+ 2 TB
    VU+DUO2
    AW: Panasonic TX-P 42 S 10 E

    Moin,
    hier:Panasonic - HIFI-FORUM

    Gruß
    Klaus
     

Diese Seite empfehlen