1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic "TX-P 42 G 10 E" oder "TX-P 42 S 10 E"?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von iaccess, 28. Oktober 2009.

  1. iaccess

    iaccess Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich mir jetzt einige Plasmas angeguckt habe, muss ich mich noch zwischen diesen beiden hier entscheiden:

    http://www.redcoon.de/index.php/cmd...d/B183141/cid/15002/Panasonic_TX_P_42_S_10_E/
    http://www.redcoon.de/index.php/cmd...d/B178044/cid/15002/Panasonic_TX_P_42_G_10_E/

    Zu welchem davon würdet ihr mir raten? Lohnt es sich, 200 Euro mehr auszugeben oder tun sich die beiden Modelle nicht viel? (Der G10E hat ja bspw. "Panel: Neo PDP G12", "Intelligent Frame Creation Pro: 600 Hz" und "darstellbare Farben: max. 232 Milliarden"). Ich kann mit diesen Sachen nicht wirklich was anfangen, aber bringen mir 600hz anstatt 400hz, bzw. 232 Milliarden anstatt 134 Milliarden einen spürbaren Unterschied?


    Außerdem würde ich gerne wissen, ob 42 Zoll bei einem Sehabstand von ca. 3m ausreichend groß sind? Wenn man nach Bilddiagonale*3 geht wäre das ja die richtige Größe, aber ich habe hier jetzt auch schon oft gelesen, dass viele ihren Fernseher nach dieser Rechnung als zu klein empfinden, und im Nachhinein einen Größeren kaufen würden.

    Danke schonmal im Voraus!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.934
    Zustimmungen:
    3.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Panasonic "TX-P 42 G 10 E" oder "TX-P 42 S 10 E"?

    Nein, nicht wirklich.
    Für SD ist der Abstand optimal, Für Full HD müsstest Du dann aber bis auf knapp über 1m an den Bildschirm rann.
     

Diese Seite empfehlen