1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TX-L60ET5E in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Nightx, 14. Juni 2013.

  1. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich habe bei zwei Händlern den TX-L60ET5E als 60 Zoll Modell relativ günstig im Bereich von 1600 Euro gefunden. Ist damit in der 60 Zoll Kategorie der günstigste von Panasonic.

    Wenn ich das Gerät bei Panasonic suche finde ich allerdings nichts und über Google nur ausländische Internetseiten.
    Kann ich irgendwie herausbekommen ob es ein Produkt für den deutschen Markt ist und ich dann auch Garantie gelten machen kann oder nicht?

    Generell würde ich die genauen technischen Specs mal dazu sehen.

    Habt ihr einen Tipp?
     

Diese Seite empfehlen