1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TX-L55WT50E - Erfahrungsberichte?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von CityCobra, 12. August 2012.

  1. CityCobra

    CityCobra Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin auf den Panasonic TX-L55WT50E aufmerksam geworden.
    Gibt es hier User die dieses Modell besitzen?
    Mich würden ein paar Erfahrungsberichte interessieren.
    In der aktuellen SatVision ist ein Vergleichstest zwischen dem Panasonic TX-L55WT50E und dem Samsung UE55ES7090S.
    Testsieger wurde das Modell von Panasonic.
    Leider gibt es dieses Modell nur maximal als 55-Zoll Gerät, und es wird ein optimaler Sitzabstand empfohlen von 4,5 m bei SD Material, und von 3,5 m bei HD und 3D.
    Ich sitze aber ca. 5 m vom Bildschirm entfernt, nun frage ich mich ob der 55-Zöller noch ausreicht.
    Ein größeres und besseres LCD-TV konnte ich bis jetzt noch nicht finden, oder hat hier jemand einen konkreten Tipp?

    Mit besten Grüßen,
    CC
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.845
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Panasonic TX-L55WT50E - Erfahrungsberichte?

    Für HD nicht, man sieht zwar schon dass das Bild besser als SD wird, aber die höhere Auflösung kann man aus der Entefernung nicht mehr erkennen. Für 3D ist der Abstand dann aber definitv zu groß.
     

Diese Seite empfehlen