1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PANASONIC TX-L42ETW5 und Sky

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Ginkgo85, 10. Juli 2012.

  1. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo mein neuer TV hat ja einen eingebauten Tuner mit CI Schacht.

    Ist es denn möglich ohne Sky Receiver dann dort direkt Sky zu schauen.
     
  2. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PANASONIC TX-L42ETW5 und Sky

    Gehört eigentlich ins sky Forum deine Frage.

    Ich gehe mal davon aus das du über SAT schaust.
    Der beste Weg ist dir bei sky eine S02 Smartcard zu besorgen da du vermutlich eine V13 haben dürftest.
    Dann benötigst du ein Alphacrypt Light Modul und kannst die nervige Jugendschutzpinabfrage deaktivieren und weiterhin die USB Aufnahmefunktion deines TVs nutzen.

    Alternative 2 , du benötigst ein Unicam Modul mit Programmer auf das du selbst illegale Software, die du im Internet besorgen kannst aufspielen mußt.

    Alternative 3 , du besorgst dir bei sky das CI+ Modul und steckst da deine Smartcard hinein.

    Alternative 3 ist meiner Ansicht nach zwar die einfachste, aber auch mit Abstand schlechteste Alternative, da damit keine Aufnahme mehr möglich ist und die nervige Jugenschutzpinabfrage nicht abschaltbar ist.

    Grundinfo zu deinem TV :
    Du hast keinen standardisierten CI Schacht im TV sondern die andere, unstandardisierte CI+ Lösung, wobei das + Zeichen für Restriktionen steht, ebenso wie bei HD+