1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TX-L37GW10 Inclusive Receiver HD oder Phillips PFL8404H

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Südpol, 21. März 2010.

  1. Südpol

    Südpol Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Panasonic TX-L37GW10 hat laut Beschreibung einen DVBS-Receiver bereits integriert,kann man damit auch frei empfangbares HD empfangen ?
    Bin gerade beim vergleichen der beiden Geräte,leider sind das die beiden einzigen 37 Zöller mit einem Maß unter 90cm Breite, mehr habe ich leider nicht zur Verfügung, für Erfahrungen mit diesen Geräten währe ich dankbar . :winken:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.135
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Panasonic TX-L37GW10 Inclusive Receiver HD oder Phillips PFL8404H

    Das ist ein full HD Gerät. Da ist es ja wohl selbstverständlich, das man damit auch HDTV empfangen kann.
    Über den Integrierten CI Schacht und entsprechenden Modulen sogar Sky HD und HD+.
     
  3. Südpol

    Südpol Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic TX-L37GW10 Inclusive Receiver HD oder Phillips PFL8404H

    Das der Panasonic Full HD kann war mir schon klar, die eigentliche Frage war ist auch der eingebaute SAt-Receiver full HD tauglich oder brauche ich einen externen ? wenn ich zb. bei Idealo nach Geräten mit DVB-S2 suche taucht der Pana nicht auf.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.135
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Panasonic TX-L37GW10 Inclusive Receiver HD oder Phillips PFL8404H

    Obwohl in den technischen Daten, nur von DVB-S Tuner die Rede ist ist es ein DVD S 2 Tuner.
    wäre ja sonst witzlos.
     
  5. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Panasonic TX-L37GW10 Inclusive Receiver HD oder Phillips PFL8404H

    Nein, Du brauchst keinen externen Receiver. Der Panasonic hat einen DVB-S2 HD Tuner.
    Ich würde den Panasonic nehmen.
     
  6. Akimo64

    Akimo64 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic TX-L37GW10 Inclusive Receiver HD oder Phillips PFL8404H

    Schlag zu und hol dir dieses Gerät. Ich selbst habe es seit 8 Wochen und die Bildqualität in SD und erst recht in HD ist ein Traum. Der integrierte HD Receiver ist perfekt. Ich hatte vor kurzem den neuen HD Receiver von Technotrend mit Festplatte getestet, der kommt an das Bild nicht ran.

    Gruß Achim
     
  7. steintor

    steintor Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46/6470
    Philips 47PFL7008K/12
    Kathrein ,913 u.922
    Sky HD+ 2 TB
    VU+DUO2
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2010

Diese Seite empfehlen