1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TX-L32GW10 ITV HD?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Milan100, 26. Juli 2009.

  1. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    Anzeige
    Hallo an ALLE:

    Ich werde mir demnächst den Panasonic TX-L32GW10 kaufen. Meine Sat-Schüssel ist auf 28,° Ost gedreht.


    Da ich dort ITV HD gerne sehen möchte, wollte ich euch fragen ob der Panasonic TX-L32GW10 (integr. DVB-S2 Tuner) dies auch automatisch beim Suchlauf finden kann, da ITV HD andere Videopids zum Austrahlen benutzt?


    Danke!!!!
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.299
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Panasonic TX-L32GW10 ITV HD?

    Ich schätze mal nicht.Wenn ich es richtig verstanden habe sendet der Sender nicht in H264 und darum müssen die Daten extern editiert werden.
     
  3. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    AW: Panasonic TX-L32GW10 ITV HD?

    1. Meinst du mit einem HD Receiver?
    2. Wie sieht es mit diesem Gerät aus? --> Panasonic TX-L32G10
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.299
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Panasonic TX-L32GW10 ITV HD?

    Ja einen HD REceiver z.B. die Kathrein mit E² oder die Dream HD Boxen.
    Zu dem Panasonic kann ich nichts sagen da ich das Gerät nicht kenne.
    Aber ich mir nicht vorstellen das der ITV HD empfangen kann...googel ihn doch einfach mal.Vielleicht kann man dir im Hifi Forum weiterhelfen.
     

Diese Seite empfehlen