1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TX-65AXW804 im Profitest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.649
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Doppeltuner, Sat>IP-Unterstützung, interne Skypekamera - diese Aufzählung könnte man noch beliebig weiterführen, denn Panasonics AXW804-Serie präsentiert sich als wahres Ausstattungswunder. Ob der XXL-UHD-TV dabei auch in puncto Bildqualität überzeugen kann, klärt der Test.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Panasonic TX-65AXW804 im Profitest

    'ne Kamera ist das Letzte was ich an meinem Fernseher brauche, genauso wenig wie ein Mikrofon...
     
  3. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Panasonic TX-65AXW804 im Profitest

    ...um SKYPE zu nutzen doch ideal...
     
  4. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Panasonic TX-65AXW804 im Profitest

    "Bei UHD-Testsendern, die über Satellit zu empfangen sind, bleibt der Bildschirm leider schwarz."

    Das ist 2015 ein absolutes No-Go oder besser No-Buy. Da muss ich erst gar nicht weiterlesen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.588
    Zustimmungen:
    3.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Panasonic TX-65AXW804 im Profitest

    Das ist aber nun mal so abzusehen gewesen. So ein TV wird nun mal nicht über Nacht entwickelt und dann auf den Markt gebracht. sowas dauert wenigstens 2 Jahre. Zu dem Zeitpunkt gabs aber entsprechende Standards noch nicht.
     
  6. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Panasonic TX-65AXW804 im Profitest

    Wobei man die Kamera noch abkleben kann.

    Die mangelnde Bewegtbildschärfe ist auch noch ein verbesserungswürdiges Kriterium. Solange meine Bravia Kiste mich noch anstrahlt habe ich aber noch keinen Bedarf.
     
  7. Artchi

    Artchi Silber Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GTW60 (50 Zoll NeoPlasma)
    YAMAHA RX-S600D (AV-Receiver)
    Magnat Quantum 675 Standlautsprecher und 67 Center
    Erst informieren, dann motzen! Alle Viera-Kameras waren bisher immer hinter dem TV eingefahren, und fahren erst bei Bedarf aus.
    Soll heißen, wenn man gerade keine Kamera-App (z.B. Skype) nutzt, kann die Kamera einen auch nicht beobachten. Ein abkeleben ist nicht nötig.

    Aber hauptsache erstmal Stammtischparolen grölen...
     
  8. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Panasonic TX-65AXW804 im Profitest

    Nun, es stellt sich mir noch immer die Frage, wer diesen Bedarf bestimmt. :D


    Immer erst mal gut gläubig sein: nö, der Hund beißt ni... Scheiße! Das hat er doch noch nie gemacht. :rolleyes:
     
  9. Artchi

    Artchi Silber Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GTW60 (50 Zoll NeoPlasma)
    YAMAHA RX-S600D (AV-Receiver)
    Magnat Quantum 675 Standlautsprecher und 67 Center
    AW: Panasonic TX-65AXW804 im Profitest

    Zwingt dich keiner dieses Modell zu kaufen. Es soll aber noch andere Menschen/Kunden auf diesem Planeten geben, die wahrscheinlich einen Bedarf haben. :rolleyes:

    Wenn die Kamera eingefahren ist, kann sie definitiv keine Bilder von der Umgebung aufnehmen. Aber vielleicht hast du ja die Gesetze der Optik geändert? :eek:
     
  10. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Panasonic TX-65AXW804 im Profitest

    Nö, mache ich auch nicht. Habe ich begründet. Nach der Stammtischparole. :p

    Und ja, die gibt es in der Tat, nur, ob das nun immer die rechtmäßigen Besitzer der Sache sind... :D



    Nochmal nö, aber wodurch wird die denn ausgefahren und macht es auch Tataaa! ?
     

Diese Seite empfehlen