1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TX-58AXW804 im Profitest - UHD-Fernseher für 3299 Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.285
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    UHD-Auflösung, Studio-Master-Color-Bildverarbeitung und ein stattliches Gewicht von 48 Kilogramm lassen aufhorchen: Bietet Panasonic mehr als die Konkurrenz?

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58AXW804,
    Panasonic DMP-BDT465,
    (neu)YAMAHA RX-A2050, BD-A1010,
    DM 8000 HD,
    Da ich die Zeitschrift am WE nirgends kaufen konnte habe ich mir diesen Profi-Test für1.99€ runter geladen.
    Schade das die Profis es nicht für nötig halten mehr über das exklusiv zu Verfügung gestellte Softwareupdat zu berichten. Ist diese spezielle FW nur für Testredaktionen und sollen Kunden die das Gerät nicht kostenlos zu Verfügung gestellt bekommen neidisch gemacht werden?
    Mit welcher SW Versionsnummer hat der Test begonnen und welche Nummer hat das Update?
    Ein paar nützliche Hinweise waren dem Artikel ja zu entnehmen, zufrieden war ich für 1,99€ jedoch nicht.
     

Diese Seite empfehlen