1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TX-37LZD80F oder TX-37LZD85F? Wer kann Rat geben?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Bökelberger, 14. Dezember 2008.

1. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo Fernsehfreunde,

bin auf der Suche nach einem neuen Panasonic-LCD 37 Zoll und weiss nicht genau, ob ich mir nun den LZD80 oder LZD85 bestellen soll. Der 80er hat zwar kein 100 Hertz, aber nimmt man kein 100 Hertz wirklich wahr ausser bei Laufschriften? Ausserdem hat der 80er "nur" 24p-Playback, der 85er hingegen 24p-Film. Who the **** ist da der Unterschied? Insgesamt wäre mir der 80er natürlich angenehmer weil er rund 300 Euro günstiger zu erwerben wäre. Was kann der 85er im Gegensatz zu dem 80er besser, der einen Preisunterschied von rund 300 Euro rechtfertigt?

Kann mir jemand von euch Pansonicfreaks mal raten was ich da noch beachten sollte?

Wäre ich euch wirklich dankbar drum.

Beste Grüße

BB

2. annas

annas Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic TX-37LZD80F oder TX-37LZD85F? Wer kann Rat geben?

Hallo,

ich bin leider kein Panasonicfreak aber Du kannst gute Bewertungen und testberichte über diese Fernseher auch hier finden. Es ist durchaus möglich, dass die Unterschiede aufgelistet sind.
    Gruss!