1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TX-37LZ8F nur analogen Tuner?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Der Falke, 7. Oktober 2010.

  1. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen bzw. besondere Kenntnisse im Zusammenhang mit dem P a n a s o n i c LCD- TX-37LZ8F bzl. eingebauter Tuner?

    Im Bekanntenkreis wird dieser seit kurzer Zeit genutzt. Laut bisher gefundener Produktdaten hat er lediglich einen analogen Tuner. Ich hatte zumindest auch mit D V B - T gerechnet, aber selbst dieser soll oder ist nicht dabei. Ein Umtausch ist nicht mehr möglich!

    Mir wurde mal gesagt, dass die P a n a s o n i c einen „versteckten“ DVB-C-Tuner enthalten haben, wobei ich da noch davon ausgegangen bin, dass zumindest das Vorhandensein eines DVB-T-Tuners ein Hinweis auf digitale Nutzbarkeit sein könnte. Vielleicht ist das jedoch unerheblich?

    Mir ist bekannt, dass bei verschiedenen Herstellern über die Ländereinstellung (z.B. Finnland) der entsprechende Tuner (falls vorhanden) nutzbar wird. Ob dies auch hier der Fall ist???:confused:

    Für zweckdienliche Hinweise bin ich dankbar, denn ich möchte dieser Fam. gern helfen.:)

    Der Falke
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2010
  2. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Panasonic TX-37LZ8F nur analogen Tuner?

    Dein Link ist die gleiche Seite von der ich o.g. Ausage abgeleitet hatte.;) Solche Vorinfos sollte man erwarten dürfen.:winken: Wiederholt hat sich herausgestellt, dass auf ähnlichen Links diese Angaben nicht immer stimmen. Daraus resultiert auch meine Nachfrage hier.:)


    Daher

    Gerade bei einigen G e r ä t e n gab es, u.a. auch bei dieser Fa., versteckte Einstellungen, die über die Länderauswahl vorgenommen werden können. Werde zumindest einen Versuch machen, falls die Leute dafür Zeit haben.

    Der Falke
     
  4. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Panasonic TX-37LZ8F nur analogen Tuner?

    dann lies dir hier die bewertungen durch:

    Panasonic TX-37LZ8F (TV-LCD + Plasma) Meinungen bei testeo.de

    der hat nun mal keinen digi-tuner. weder versteckt, noch in finnland, noch irgendwo angeklebt oder verbuddelt.

    hilf der familie, in dem du denen einen vernünftigen receiver kaufst, wenn sie digital empfangen wollen.
     
  5. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Panasonic TX-37LZ8F nur analogen Tuner?

    Danke für diesen Link, denn der war jetzt wirklich hilfreich!:)

    Nun ist das bestätigt worden, was ich befürchtet hatte!:(

    Den habe ich, zumindest zunächst zum Vorführen.:winken:

    Der Falke
     

Diese Seite empfehlen