1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic tx-32lxd700

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Serena82, 8. April 2008.

  1. Serena82

    Serena82 Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo liebe lcd-profis :)

    ich habe die stiftung warentest ausgabe 12/07 neulich gelesen und da wurde ja bei 32 zoll der Panasonic tx-32lxd700 der testsieger.

    eigentlich suche ich einen günstigeren tv, also bis max. 1000€, aber der oben genannte von panasonic ist beim media markt ca. 1300-1400€ teuer.

    ich will hauptsächlich normales tv damit schauen und dvds und evtl playstation.

    ist der panasonic sein geld wert, oder könnt ihr mir einen günstigeren empfehlen??

    vielen dank für eure antworten!
    lg serena
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Panasonic tx-32lxd700

    Was verstehst du unter "normales TV"? Kabel, Sat, DVB-T?

    Mein Tipp ist der Sony KDL 32 D 3000. Tolles Bild, super ausgestattet (DVB-T und DVB-C an Bord, Bild im Bild, 100 Hz), zukunftssicher (24p-fähig, 3x HDMI) und bei Amazon derzeit für 900 Euro (+40 € Versand) zu haben. Ich habe im November noch 170 Euro mehr bezahlt. Bin sehr zufrieden mit dem Teil. :)

    Der Panasonic ist sicher auch nicht schlecht, wird aber wohl auch bald ein Auslaufmodell sein und ist damit zzt. deutlich überteuert.
     
  3. Serena82

    Serena82 Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic tx-32lxd700

    danke schonmal für deine antwort spoonman!

    der empfang wird über kabel stattfinden.

    ändert das deinen tipp?

    ist es bei amazon eigentlich auch möglich in 5-6 raten zu finanzieren?

    ich weiss, dass man solch eine entscheidung nicht übers knie brechen sollte, aber ich hätte so gern bis ende der woche eine entscheidung getroffen :)

    was für fakten braucht ihr denn noch um mir einen perfekten tipp zu geben? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2008
  4. hdtv_fanatiker

    hdtv_fanatiker Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26