1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TX-32LX60F kein Signal :/

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Simon2k, 14. Januar 2007.

  1. Simon2k

    Simon2k Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe mir den Panasonic TX-32LX60F gekauft und möchte ihn mit meinem PC Verbinden um damit DVDs zu schauen usw. Ausserdemhabe ich keine GeForce 6600 und habe einfach den TV-out der Graka in den Chincheingang der Tvs geführt nur bekomme ich leider kein Bilde, weiss leider nicht woran das liegt weiss jemand von euch vielleicht mehr?
     
  2. frontzeck

    frontzeck Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Bochum
    Technisches Equipment:
    Technisat S2-HD
    AW: Panasonic TX-32LX60F kein Signal :/

    Deine Angaben sind etwas dürftig. Spontan fallen mir als 'einfachste' Fehler ein, dass
    a) der Ausgang der Grafikkarte nicht aktiviert ist
    b) der CINCH-Eingang des Panasonic auch aktiviert werden muss. Dieser Fernseher hat ja mehrere Eingänge und mittels FB kann immer nur ein Eingang aktiv geschaltet werden.
     

Diese Seite empfehlen