1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TX-32LE7F - kaufen?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Lucky#Slevin, 9. Oktober 2007.

  1. Lucky#Slevin

    Lucky#Slevin Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi there!

    ich hab mal eine Frage. Da mich die vielen Bezeichnungen etwas verwirren und ich nicht ganz den Überblick habe
    hoffe ich es kann mir jemand von euch weiter helfen.

    Ich habe im Moment ein Angebot für den Panasonic VIERA LCD TX-32LE7F vorliegen. Das schöne ist dass mein Kaufpreis 200€
    unter dem empf. VK (799€) liegt. (Verkäufer ist ein Bekannter von mir der das Gerät geschenkt bekommen hat)

    Jetzt würde ich nur gerne wissen ob ich da ein Schnäppchen machen kann oder mich hinterher über die Bildqualität ärgern muss.
    Mir geht es vorallem darum wenn ich schnelle Bilder habe, z.B. Fußball oder andere Sportarten

    für Kenner die sich für das Datenblatt interessieren, einfach unter www.panasonic.de nach dem TX-32LEF suchen oder
    folgenden Link in den Browser kopieren:
    http://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr=5@-@1@13@44@305@@@@@TX-32LE7F@Viera|LCD-TV@&altMod=N&upper=&prop=

    Für die Hilfe schon mal jetzt vielen Dank!!

    have a nice day!:)
     
  2. Lucky#Slevin

    Lucky#Slevin Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic TX-32LE7F - kaufen?

    vielleicht nehm ich auch den LE-32R84B von Samsung...
    der hat 2 HDMI Anschlüsse mehr, ich kann meinen PC daran anschließen und er hat ein besseres Kontrastverhältnis...
    man man man - da soll sicher heutzutage einer noch entscheiden können :-/