1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TX-32LE7F Bildeinstellung speichern

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von kbv, 1. März 2008.

  1. kbv

    kbv Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    174
    Anzeige
    moin, moin,
    habe seit gestern diesen LCD in Betrieb, bin auch soweit ganz zufrieden.
    Was mich wundert ist, das ich in den Bildoptionen zwar individuell etwas ändern kann, der TV das aber anscheinend nicht speichert.
    Spätestens wenn ich auf die "N"-Taste der Fernbedienung komme, sind wieder die Werkseinstellungen da(einschließlich hochgedrehter Lautstärke)
    Kann das normal sein?
    Gestern habe ich mir dann auf RTL II The green mile angeschaut und war doch etwas verwundert. Das Bild ansich war gut, nur wenn die Gesichter in dunklen Szenen bewegt wurden, waren sie erst verzogen ehe sie weider "normal"aussahen. Liegt das am LCD oder am Empfang?(noch Kabel analog)
    Ich habe Kabel digital beauftragt und hoffe damit ein optimales Ergebnis zu erzielen, oder ist der LCD eher so schlecht oder evtl.gar defekt?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Panasonic TX-32LE7F Bildeinstellung speichern

    Ich nehme nicht an das die Software so Grundverschieden von den Panasonic Plasmas ist (von der Bedinung und der Funktionen her).
    Die Bildeinstellungen werden bei mir alle gespeichert sofern man nicht mit der Exit Taste das Menü verlässt oder die Normaleinstellungen anwählt.

    Gruß Gorcon
     
  3. kbv

    kbv Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    174
    AW: Panasonic TX-32LE7F Bildeinstellung speichern

    habe ich auch schon probiert, ich habe nach jeder Einstellung an der FB die "OK"-Taste gedrückt, trotzdem stellt sich nach Drücken der "N"-Taste alles wieder auf Werkswerte ein...
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Panasonic TX-32LE7F Bildeinstellung speichern

    "N" hört sich aber wie die Normaltaste an.
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Ort:
    Bad Marienberg
    AW: Panasonic TX-32LE7F Bildeinstellung speichern

    Das ist in der Tat so und leider kann man bei Panasonic diese Taste nicht optional abschalten.
    Eines von ganz wenigen Ärgernissen bei Panasonic-TVs.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Panasonic TX-32LE7F Bildeinstellung speichern

    Dann benutze die Taste doch einfach nicht. ;)
     

Diese Seite empfehlen