1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TX 32 - 6N 13

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von kook1986, 27. November 2009.

  1. kook1986

    kook1986 Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    wie viele, stehe auch ich weihnachten kurz vorm kauf eines neuen Fernsehers :)

    Mir geht es hauptsächlich darum nen vernünftiges bild mit meiner PS3 hinzubekommen und die möglichkeit mein MacBook daran anzuschließen.
    Free TV ist mir relativ egal da eh nur mist^^

    hab viel gutes über die Panasonic Geräte gehört und so bin ich zum Fernsehhändler meines Vertrauens und hab mich mal beraten lassen:
    wegen meines kleinen Wohnzimmers kommt nur ein 32 Zoll gerät in Frage was mir auch vollkommen ausreicht. Mein Fernsehhändler hat mir ein das Model TX 32 - 6N 13 vorgeschlagen, leider finde ich im Internet über dieses Modell so gar keine Informationen ist aber dem TX-L32GW10 von der Optik sehr ähnlich (aber auch nicht ganz gleich) und auch von den Eigenschaften, sprich:
    FullHD
    Tripple Tuner
    100 HZ
    4 HDMI
    1 PC
    passt alles.

    Das Bild auf dem Gerät gefällt mir auch sehr gut obwohl ich nochmal mit meiner Playsi unterm Arm meinen Fernsehhändler vor dem Kauf nochmal belästigen werde ;-)

    auf Anfrage hat man mir gesagt, dass das TX 32 - 6N 13 Modell eine Art Geschäftskunden Version sei, mit dem Unterschied, dass er bessere Lautsprecher haben soll....
    War immer sehr zufrieden in dem Laden, und da ich ihn schon länger kenne kommt er mir mit dem Preis auch ganz ok entgegen (also im vergleich zu den Preisen vom TX-L32GW10) aber irgendwie macht mich das ganze ein wenig stutzig und wollte einfach mal eure Meinung zu der Geschichte mal hören???

    Viele Grüße chris
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.843
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Panasonic TX 32 - 6N 13

    Bist Du sicher das der TV so heist? Bei Panasonic ist so ein Gerät nicht aufgeführt.
     
  3. kook1986

    kook1986 Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic TX 32 - 6N 13

    also das ist die Bezeichnung, die mir mein Händler gesagt hat... ich weiß dass er nicht bei panasonic.de gelistet ist, da hab ich als erstes geschaut. wie gesagt: er meinte halt das das ne version für geschäftskunden ist, die auch nicht in den prospekten und auch nicht auf der seite aufgeführt ist. das ist mir alles irgendwie suspekt, da ich keine serie von panasonic gefunden habe mit einer 13 am ende (nur 10 und 15) und das mit 6N ist auch gänzlich unbekannt.

    ich hab immer mehr und mehr das gefühl, dass er ein wenig geflunkert (notlüge?! wie auch immer böse absicht kann ich ihm eigentlich nicht unterstellen...) hat um mich auf das gerät scharf zu machen und das im endefekt doch der TX-L32GW10 was ja auch ein sehr guter fernseher ist...

    gruß chris
     

Diese Seite empfehlen