1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TV+Universalfernbedienung ;(

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von JanGD, 7. Dezember 2007.

  1. JanGD

    JanGD Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hi zusammen
    Hab ein Panasonic TX-29N21D TV, leider funzte plötzlich die Fernbedienung nicht mehr. Nun hab ich mir eine Universale gakauft, leider bring ich die nicht zum funktionieren. Weiss jemand welchen Code ich verwenden muss?
    Es ist eine URC-2082 Total Control

    Hoffe es kann mir jemand helfen!
    Greets JanGD
     
  2. JanGD

    JanGD Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    9
    AW: Panasonic TV+Universalfernbedienung ;(

    hm...der Fernseher war wohl irgendwie abgestüzt ;( Jetzt funzt die alte wieder....
     

Diese Seite empfehlen