1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic tudsf-31 und Türksat

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von x-man, 12. März 2002.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Anzeige
    also ich bin wie folgt vorgegangen, als ich vergeblich türksat mit meiner panasonic tudsf 31 gesucht habe;
    ich habe die schüssel (100èr) mit einem analogen receiver ausgerichtet:
    hatte vorher einen bestimmten türksatkanal voreingestellt, ich glaub kanal d und gedreht bis das bild gut zu empfangen war.
    und anschliessend den digitalreceiver angeschlossen.
    jetzt das merkwürdige:
    der panasonicreceiver meldet immer noch: kein signal, also 0% Empfang, aber wenn ich manuell suche kann ich trotzdem folgende kanäle empfangen (bei den frequenzen habe ich mind. immer 50% empfang):
    kiss
    kanal 7
    stv world
    cinespr
    maxi supersport
    cine 5
    gala
    viva
    kral
    kanal6
    star 123
    trt1 test
    und den ganzen rest nicht (da habe ich immer 0% empfang)
    wie kann das sein, dass ich unterschiedliche empfangsstärken bei unterschiedlichen kanälen habe? bei einigen habe ich 0%, bei einigen 50% und bei einigen bis zu 75%.
    ist meine schüssel vieleicht, doch nicht optimal ausgerichtet? gibt es mehrere türksatrichtungen?
    oder spinnt die panasonic tudsf kiste?
     
  2. Timmy

    Timmy Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Augsburg
    Das gleiche Problem habe ich auch,
    komme auch nicht drauf warum?
    Es liegt glaube am Pana selber,
    weil bei anderen geht es ja auch.
     

Diese Seite empfehlen