1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic Tu-HMS3 und Premiere

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von b.Striebel, 12. März 2005.

  1. b.Striebel

    b.Striebel Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Habe Panasonic Tu-HMS3 gekauft und ein Alphacrypt-Modul
    Das Alphacrypt-Modul wird erkannt wenn lch aber die Premiere-Karte stecke.Die ich noch in der D-box2 betreibe "falsch eingesteckt"(alle möglichkeiten ausprobiert) Oder "ungültige Karte"was mache ich falsch muß ich irgend welche Einstellungen verändern
    Bernd
     
  2. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Ort:
    Mittelfranken
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: Panasonic Tu-HMS3 und Premiere

    Bei mir hatte es zwei Tage gedauert bis Premiere gelaufen ist. Wie ich die Karte bekommen habe, habe ich bei Premier angerufen und die Karte freischalten lassen und dann ging erst auch nichts. Ich habe dann den Receiver eingeschaltet und auf Premiere einfach laufen lassen. Habe dann ab und zu mal reingeschaltet und irgend wann ist dann gelaufen.
     
  3. chrische

    chrische Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Panasonic TU-HMS3
    AW: Panasonic Tu-HMS3 und Premiere

    Komisch, habe auch den HMS3 und Alphacrypt. Läuft von Anfang an astrein.
    Habe das ganze Forum durchgelesen. Keiner scheint zufrieden zu sein. Ich hatte nicht ein Problem und bin völlig begeistert von dem Ding. Karte muß mit dem Chip nach oben rein.
     

Diese Seite empfehlen