1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic Tu-HMS3 und Alphacryptmodul

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von b.Striebel, 12. März 2005.

  1. b.Striebel

    b.Striebel Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo ich habe mir einen Panasonic Tu-HMS3 zugelegt und möchte Premiere schauen sobald ich das Alphacrypt-Modul stecke empfange ich keine Programmr mehr nicht eimal FreeTv (ARD,ZDF,SAT1,usw....)
    muß ich irgend welche Einstellungen vornehmen oder was ist falsch
    vielleicht das Modul defekt oder kann der Panasonic kein Premiere mehr
    Bernd
     
  2. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Ort:
    Mittelfranken
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: Panasonic Tu-HMS3 und Alphacryptmodul

    Also ich habe das Alphacrypt-Modul auch nur eingesteckt und Premiere freischalten lassen und nach zwei Tagen ist dann auch entlich Premiere gelaufen. Alle anderen Programme sind weiter gelaufen.
     

Diese Seite empfehlen