1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TU HMS 3

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von plax, 9. Dezember 2004.

  1. plax

    plax Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    möchte zunächst einmal sagen, dass ich ganz zufrieden mit dem Gerät bin. Hoffe naürlich, dass die neue Software bald kommt. Bin mal gespannt, ob die es in diesem Jahr noch schaffen. Die Schlaftabletten an der Panasonic Hotline meinte auf jeden Fall, dass es wohl klappen müsste. Ich hoffe, dass dann die Pause - Live Funktion ordentlich läuft.

    Wie bekomme ich den ein CI MOdul um mir die Fotos meiner Digital Kamera auf dem Gerät anzuschauen ??

    Hat schon mal einer von Euch Primiere auf dem Teil getestet?? Laufen dann auch die Konferenz der Bundeliga ??

    plax
     
  2. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    AW: Panasonic TU HMS 3

    Du brauchst kein CI-Modul, das geht ganz einfach über den USB-Anschluss.
     
  3. Dravenxxx

    Dravenxxx Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    BILD: Panasonic TX-P55STW60 (Plasma) • JVC DLA-HD100 (Beamer) • Technisat HD-K2 (Kabel-Receiver) • Marantz DV 9600 (CD) • Marantz BD 8002 (BluRay/DVD)

    TON: Rotel RSX-1560 (Bi-Amping/LF-Bereich) • Rotel RB-1080 (Bi-Amping/HF-Bereich) • Technics SL-1210MK2 (Phono)

    LS: B&W Nautilus 803 (Front) • B&W Nautilus HTM2 (Center) • B&W Preference 6 (Rear) • B&W ASW800 (Sub)
    AW: Panasonic TU HMS 3

    bundesliga konferenz und auch alle anderen pay-kanäle laufen perfekt, allerdings musst du am besten die pid´s und apid`s manuell eingeben, damit du sie in der richtigen reihenfolge hast, weil das verschieben der programme bei diesem receiver echt ne katastrophe ist.

    es gibt auch leider keinen editor mit dem du die premiere-pay-kanäle edieren kannst, so das du nur eine durchnummerierung siehst und nicht weisst, ob du spiel 1 oder spiel 8 oder was auch immer siehst... ist ja auch kein lizensierter receiver werden die bei panasonic oder premiere wahrscheinlich sagen ;-)

    aber du findest unter

    http://www.gieseler.de/html/premiere_freq.html

    alle angaben die du brauchst und wenn du die sender manuell in dieser reihenfolge speicherst .... und vielleicht ein alias-block "premiere" oder "fussball" anlegst und die einzelnen programme dann rüberschiebst.... geht das am ende der mühen ziemlich gut!

    Draven .... der hofft, das beim ersehnten update ein EDITOR geben wird