1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TU-DSF40P Digitaler SAT-Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Fleximailer, 15. Juni 2010.

  1. Fleximailer

    Fleximailer Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bin ein Hilfesuchender!
    Ab nächsten Monat habe ich Sat-Fernsehen. Auch bin ich bei SKY mit der Bundesliga.Es stellt sich für mich die Frage, welchen Receiver ich verwenden soll. Da ich mich nicht binden möchte an Sky, habe ich den Panasonic TU-DSF40P Digitaler SAT-Receiver in Betracht gezogen . Aus älteren Beiträgen habe ich viel negatives gelesen. Hat es sich eventuell schon geändert
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Panasonic TU-DSF40P Digitaler SAT-Receiver

    Du kanst mit einem Alphacrypt light CI Modul und Sky S 02 Karte, jeden Sat Receiver mit CI Schacht verwenden.
    Am besten gleich einen HD Receiver.
    HDTV Receiver haben zu 99% alle einen CI Schacht.

    Alternative zu CI Geräten gibt es auch nicht Sky zertifizierte Receiver, die nach einem SW Update. auch die Sky Karte S 02 lesen können.

    Du hast freie Auswahl.
     
  3. Fleximailer

    Fleximailer Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic TU-DSF40P Digitaler SAT-Receiver

    Vielen Dank für den Tip:winken:
     

Diese Seite empfehlen