1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TU-DSF40 und EPG

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von kondenSATor, 3. März 2003.

  1. kondenSATor

    kondenSATor Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Brandis
    Technisches Equipment:
    Panasonic TU-DSF40 / Skystar2 / Amstrad SRX2001;
    Schwaiger SEW5594, 2xMTI AP84-T2 19,2°/13° beide schielend an 85cm CyberSky3000
    Anzeige
    Hallo,

    da ich sehr unterschiedliche Aussagen über die Ausstrahlung von EPG gelesen habe, hier mal die konkrete Frage zum Panasonic TU-DSF40. Bei welchen Sendern bzw. Senderpaketen empfangt ihr zur Zeit EPG mit diesem Teil? Ich bekomme es nur für die Pakete von ARD digital und ZDF vision. Zu den anderen Sender gibts nur Shortinfos oder gar nichts.
    Gruß
    kondenSATor
     
  2. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    Tja das hast du genau richtig festgestellt. Nen eigenen epg hat der pana ja leider nicht(30/31 u 40/41). wer weiß ob die das jemals einbauen. Wie siehts da beim MHP receiver von pana aus? hat der nen eigenen EPG? Würde mich mal brennend interessieren.
    Danke im voraus.
     

Diese Seite empfehlen