1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PANASONIC TU DSF30

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von JCD, 5. März 2001.

  1. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Landeshauptstadt Düsseldorf
    Anzeige
    Hallo,
    wieso kann ich mit meinem PANA z.B. nicht die Testkanäle der Telekom anwählen?Genauso verhält es sich bei DCTV,HRT-TV1 und den x-tra Musik Kanälen!Sie lassen sich zwar einlesen aber man kann sie nicht anwählen!
    Wie funktioniert das mit dem Video und Audio-Pid?Für ein paar Tips oder Tricks wäre ich dankbar!
     

Diese Seite empfehlen