1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TU-DSF30/S3

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Barney, 3. Februar 2002.

  1. Barney

    Barney Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    rhrthrte
    Anzeige
    Hallo,

    kennt sich jemand mit dem DSF30/S3 und Premiere aus? Ich habe den Receiver und ein Alphacryptmodul, welches auch erkannt wird. Beim Einlegen der Karte wird diese auch angezeigt, aber man kann Premiere noch nicht sehen.
    Kann dies evtl. an einem benötigtem Softwareupdate liegen? Wo bekomme ich eines her?
     
  2. Spike05

    Spike05 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Neu-Ulm
    Also mit einer Original-Abo-Karte, einem Alphacryptmodul und dem DSF 30 mit der aktuellen Software (glaub 0043) müßte es eigentlich funktionieren, evtl. nochmals einen komplettreset machen und dann nochmals die Kanäle suchen lassen!
     
  3. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
    Ich habe ein Irdeto Modul drin, wichtig sind Karte richtig rein, (andersrum als in der D-Box!)Versuchs mal im Einstellungsmenü des Moduls, das du da einiges änderst bis es funkt!
     

Diese Seite empfehlen