1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TU DSF 40

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Andreas Bloechl, 12. April 2003.

1. Andreas Bloechl

Andreas Bloechl Junior Member

Anzeige
    Hallo wollte mir diesen Receiver zulegen aber nach diesen vielen Treads bin ich mir nicht mehr sicher.Mit dem Softwareupdate muß man ja viel glück haben wenn überhaupt das zu kriegen ist. Überlege schon heftigst ob ich nicht vielleicht doch ein anderes Gerät kaufen soll. Hätte da den Kathrein UFD530 ins Auge gefasst. Was meint ihr? Würde mich über euere Meinungen und Antworten freuen.

2. digiface

digiface Foren-Gott

Hi,

der 40'er soll ein gutes Gerät sein, in den Test's bei VIDEO hatte er bestes Bild und Ton.
    Die neue Software soll, so wie es hir las, die Probläme mit den Ausfällen beseitigt haben. Ob die neue Software zur Zeit über Astra ausgestrahlt wird, kannst Du ja mal telef. bei Panasonic nachfragen.

digiface

3. hvf66

hvf66 Gold Member

Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    dazu kann ich nur sagen: EPG weiterhin absolut mangelhaft, die OpenTV+Fun Fähigkeit ist in 8 Monaten nix mehr wert, weils das dann niemand mehr anbietet. Lass dir das Gerät bei einem Händler bis in alle Details vorführen und entscheide dann ob du es immernoch kaufen willst.

4. Andreas Bloechl

Andreas Bloechl Junior Member

Alles Roger was würdet ihr für ein Gerät vorziehen hätte den Kathrein 530 ins Auge gefasst was ist euere Meinung dazu.

5. Dutchman-hb

Dutchman-hb Junior Member

Also bin mit dem TU40 sehr zufrieden. Seit dem letzten Update gabs Null Probleme mehr. (Neustart, Kein signal, etc)
    Und wenn man ein neues Gerät kauft dürfte das eh die neueste software drauf haben.

6. Tamino

Tamino Senior Member

Technisches Equipment:
    Enterprise S 250GB
    Galileo 250 GB
    Philips DFR 9000
    Kathrein CAS 90
    Astra / Hotbird
    Philips 37 PW 9830-10
    Ich bin mit dem Gerät auch sehr zufrieden. Hervorragendes Bild und Ton. Die Probleme mit dem Ausfall der bekannten Sender habe ich mit allen Geräten, sodaß der Grund woanders zu suchen ist. DECT ? Den Kathrein 5?0 habe ich als erstes ausgetauscht, weil er ausfiel wenn die anderen Receiver noch liefen. Bei meinen Eltern läuft er allerdings problemlos.

Diese Seite empfehlen