1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TU-DSF 30

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von petteri, 19. April 2002.

  1. petteri

    petteri Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Lemgo
    Anzeige
    Hi,ich habe heute das o.g. Gerät günstig erstanden.Habt ihr Erfahrungen damit, und wo bekomme ich am besten die Karten her, um verschlüsselte Programme zu sehen?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Hi!

    Schau mal hier ins Panasonic Forum, da findest Du schon Meinungen zu dem Receiver und hast dort auch vermehrt die Leute um über ihn zu diskutieren.

    Die jeweiligen Karten bekommst Du natürlich bei den jeweiligen Pay TV Anbietern (falls überhaupt möglich ist ein Abo abzuschließen) bzw. über (überteuerte) Zwischenhändler in Deutschland.
     

Diese Seite empfehlen