1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TU-DSF 30 Software Update?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 14. April 2003.

  1. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    Hi

    Also ich wollte mal wissen ob ihr vielleicht
    Wisst ob es ein neues software update per sat
    Gibt für Panasonic TU-DSF 30 oder ob noch einer
    Kommen wird und wenn es nicht per sat kommt
    Würde es Dann vielleicht auf der homepage von
    Panasonic Zum download stehen?
    Könnte man ja dann per nullmodem-kabel drauf
    Machen oder geht das garnicht durchein
    Oder wird es für Panasonic TU-DSF 30 kein neues
    Software update geben durchein
    Naja... und das mit dem Open-TV und F.U.N. Ist
    Auch voll in die hose gegangen oder? damals noch
    Wo der Panasonic TU-DSF 30 noch so viel gekostet hat Machte ja Panasonic Ziemlich viel werbung für
    Open-TV und F.U.N. und nun? wurde es einfach
    Abgeschaltet... so eine frechheit wüt nur weil
    Es sich nicht durchsetzen konnte aber ich glaube
    Eher das es durch finanzgründen abgeschaltet
    Wurde kann es mir anders nicht denken oder was
    Meint ihr durchein ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

    PS: Schreibt auch nur wenn ihr wirklich was zum
    Thema wisst und nicht einfach so aus langweile Erspart euch das

    Vielen Dank winken

    Ciao läc
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Hi,

    die neueste Software ist die V0051, wenn die drauf ist, hast Du die neueste, wenn nicht, wird soweit ich weiss, zur Zeit die Software nicht über Sat ausgestrahlt, dann müsstest Du sie zu Panasonic kommen lassen, aber vorher mal bei Panasonic anrufen und bestätigen lassen.
    Ein Update auf der HP gibt es nicht, da die PC-Schnittstelle nur als Modemanschluss gedacht ist, für FUN.

    digiface
     
  3. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Ich erinnere nur mal an die letzte Funkaustellung in Berlin: Nicht nur Panasonic, auch ARD&ZDF sowie RTL machten eine Menge Werbung für die Panasonic Boxen, weil man damit die vielgepriesenen Programmguides und interaktiven Anwendungen darstellen konnten. Und nur aus diesem Grund hatte ich mir auch eine 30er gekauft. In 8 Monaten wird die Guide-Taste auf der FB dann endgültig zum überflüssigem Knopf. "Kein Guide (mehr) verfügbar" wüt

    <small>[ 14. April 2003, 15:55: Beitrag editiert von: hvf66 ]</small>
     
  4. Tamino

    Tamino Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Friesland
    Technisches Equipment:
    Enterprise S 250GB
    Galileo 250 GB
    Philips DFR 9000
    Kathrein CAS 90
    Astra / Hotbird
    Philips 37 PW 9830-10
    Die Guides brauchen so extrem viel Ladezeit, daß ich ganz darauf verzichte. Nach minutenlangem Warten ist keine Information verfügbar. Das war vor der Umstellung bei ARD digital besser. Den ganzen Schnickschnack sollte man sich sparen und dafür eine schnellen Guide präsentieren. Aber dafür kann Panasonic nichts.
     

Diese Seite empfehlen