1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TU-CT30E

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Machmut, 31. Oktober 2004.

  1. Machmut

    Machmut Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo, habe die Box kürzlich erworben (Motivation: habe bereits ein Panasonic Fernsehgerät).

    Problem: Box hängt sich unwillkürlich auf. Manchmal wird der Bildschirm schwarz, Machmal hängt sich das Fernsehbild auf und der Ton läuft weiter. Software update ist lt. Box nicht notwendig, da aktuell.

    Jemand Rat o. Erfahrung?
     

Diese Seite empfehlen