1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TU-CT30E Timer spinnt

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Telefink, 27. September 2010.

  1. Telefink

    Telefink Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe von Panasonic die dvb-t Settop-Box TU-CT30E, welche bislang einwandfrei funktioniert hat. Seit kurzem bekomme ich bei der Programmierung des Timers immer (!) den Hinweis "Timer Aufnahme ungültig! Diese Stoppzeit ist bereits vorbei. Ändern:OK Abbrechen: Exit". Diese Meldung kommt auch, wenn die aktuelle Zeit deutlich vor der Start und der Stopp-Zeit liegt. Beispiel: Aufnahmezeit 29/08 Start: 22:00 Stop: 23:55. aktuelle Zeitangabe im Timer-Menü: 29/08/10, 20:03
    Laut "Softwareaktualisierung" befindet sich auf meinem Gerät die neuste Version (Application version 1.20).
    Kann es sein, dass es sich um einen (datumsabhängigen) Softwarefehler handelt, den Panasonic noch nicht entdeckt hat? Oder kann sich dahinter auch ein Hardwareproblem verbergen?
     

Diese Seite empfehlen