1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TU-CT20E

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von brauniestar, 18. März 2003.

  1. brauniestar

    brauniestar Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo ,
    Bekannte von mir haben den oben genanten Reciver gekauft.

    Nun haben Sie ein Problem mit dem Videotext.
    Man sieht den Text nur " hinter dem TV Bild" .
    Bitte um Hilfe !

    Weiß schon jemand wan das erste Update kommt?

    Vielen Dank brauniestar
     
  2. sys3175

    sys3175 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Berlin
    Versuch doch mal, den Videomodus der Box auf FBAS zu stellen, vielleicht geht's dann...

    Allerdings ist die Panasonicbox insgesamt nicht so arg doll.
     
  3. brauniestar

    brauniestar Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Berlin
    Danke, aber das kann mann nicht machen. Man kann nur zwischen RGB und Video Signal umschalten.
    Und das bringt auch nichts.
     
  4. Irrwitz

    Irrwitz Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Berlin
    Bananenware heisst deshalb so, weil sie grün verkauft wird und beim Kunden reifen soll.

    Meine Konsequenz: nicht lange fackeln - zurückgeben!
     
  5. sys3175

    sys3175 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Berlin
    Sorry, ich habs mit der TechniSat-Box verwechselt, die ich jetzt statt der Panasonic habe.

    Da hilft dann wirklich nur noch Zurückgeben, die Box funktioniert ja nicht so, wie sie soll, oder, wenn das aus irgendwelchen Gründen ausscheidet, kannst Du nochmal probieren, ob es über das Antennenkabel ohne SCART vielleicht geht...

    LG
     
  6. rappelkiste

    rappelkiste Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    Hallo!

    Probiere es mal über die Decoderbuchse des Videorecorder, bei mir klappte es so. Direkt zum Tv klappte es bei mir leider auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen