1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TU-CT20E !!!HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von grann_biszkotow, 4. Februar 2003.

  1. grann_biszkotow

    grann_biszkotow Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein riesen Problem mit dem Panasonic TU-CT20E. Empfang ist soweit o.k., bekomme 12 Programme (die Kanal 43 - Sender allerdings nicht). Das Problem: Nach ca. 1. Stunde Betrieb fällt das Farbsignal aus und ich eimpfange alle Sender nur noch in s/w (auch das onscreen Menü). Nach einem Aus/Anschalten ist für einige Minuten alles wieder in Farbe, dann wieder s/w. Habe seit dem Kauf noch kein Software-update gemacht. TV und Antenne sind o.k. (die alten analog-Sender sind in Farbe). Wer kann mir helfen ? Danke ...
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, grann_biszkotow
    Kann am TV, aber auch an der Box liegen. Wie sind Box und TV miteinander verbunden? Per SCART oder Antennenkabel? Mach mal ein Softwareupdate, häng die Box mal an einen anderen Fernseher(falls möglich). Probier es beim Händler aus, tritt der Fehler auch bei anderen TVs auf, isses die Box, die futsch ist(oder zumindest einen Wackeler hat). Tritt es nur und ausschließlich in Kombination mit deinem Fernseher auf, dann muß der mal überprüft werden.
    Gruß, Reinhold
     
  3. grann_biszkotow

    grann_biszkotow Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    Die Box ist per Antennenkabel verbunden. TV scheint o.k. zu sein, da die durchgeschliffenen analogen Programme / Video / DVD usw. alle in Farbe sind. Da der Fehler erst bei beim erwärmten Gerät nach ca. 1 Std. auftritt (habe den dunklen Verdacht, dass es daran leigen könnte) ist es etwas schwierig, den Fehler beim Händler zu reproduziern. Werde das Update mal ausprobieren. Danke ...
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo nochmal
    Yep, die Hitzeentwicklung ist noch ein Problem, das noch von den Herstellern in den Griff bekommen werden muß. Einzige Abhilfe: freie Aufstellung und gute Luftzirkulation.
    Yo, mach das mal, wenn der Fehler nicht verschwindet, bleibt dir ja noch die Reklamation.
    Mahlzeit, Reinhold
     

Diese Seite empfehlen