1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic Th47 PT1F 117cm Rückprofernseh !!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Lostrap, 5. Juli 2008.

  1. Lostrap

    Lostrap Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    0
    Anzeige
    Hi !!
    Habe meinen Rückpro Fernseh aus meinem Hobbyraum anzubieten, leider habe Ich nun keinen Platz mehr dafür.
    Ist aber Optimal für Wii, Xbox Palystation oder einen Film anzuschauen ;-)
    Die Ideal Entfernung ist 3-5m da ist das Bild am besten, meine Entfernung waren 3 beim Fotographieren.

    Es Handelt sich um einen Panasonic Th47 PT1F:
    100 Hz Technik, 177cm Diagonale, Soundsystem, Anschluß für Dolby Sourround (Decoser Intgriert), den Rest könnt Ihr aus der anleitung entnehmen, habe ein Bild gemacht !!
    Ganz wichtig das Gerät ist Rollbar :)

    [​IMG]
    Und hier noch ein paar Bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nun zum Zustand:
    Das Gerät hat ein paar Kratzer auf der Plexiglasscheibe die im Betrieb nicht sichtbar sind, mich hat es nie gestört.
    Die Bildeinstellung wird beim Einschalten nicht gespeichert, und das Gerät hat für sein alter halt Gebrauchsspuren aber nix Gebrochen etc...
    Ich habe das Gerät seit 7 Monate, hat mir Nie Probleme gamacht außer die Sachen oben Beschrieben.
    Das Alter Denke ist ca. 7 Jahre
    Preis: 250 Euro Festpreis KEIN VERSAND !!!



    Bei ersthaften Interesse PN !!
     

Diese Seite empfehlen