1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TH42-PZ800 E, über 9 Monaten Restgarantie

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Carsti, 22. August 2009.

  1. Carsti

    Carsti Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo :winken:

    nachdem ich nun mein ganzes Wohnzimmer Pioneer Heimkino verkauft habe, biete ich nun auch noch meinen Schlafzimmer Plasma an, welcher lediglich als zweit Gerät diente und kaum in Betrieb war. Wenn jemand weiß wie ich die Betriebsstunden abrufen kann, schau ich gerne mal nach.

    Es handelt sich um den Panasonic TH42-PZ800E, gekauft bei Hirsch-Ille Ende Mai 2008. Somit noch über 9 Monate Restgarantie. OVP ist noch vorhanden.

    Tischfuss ist Standardmäßig dabei. Leg aber noch ne universal Wandhalterung kostenlos bei. Er hängt bei mir an der Schlafzimmerwand.

    Standort: PLZ 35327 Ulrichstein

    Zustand ist wie neu. Ich hab ihn damals nach Erhalt auf Pixelfehler überprüft. Rechts oben, da wo die Senderlogos normal sind, ist ein Pixel der ganz schwach fehlerhaft zu sein scheint. Da man es aber nur sah wenn man mit dem Gesicht schon fast an der Scheibe war, hab ich kurzerhand entschieden ihn nicht zurückzusenden. Die Pixel bei 42 sind so klein, das man es wirklich nicht sieht. Er wirkt irgendwie transparent der Pixel, also nicht rot, blau oder so.

    Preis: 699 Euro bei Abholung, Speditionsversand 749 Euro

    Kaufvertrag, Abtretungserklärung wegen der Garantieansprüche und die Rechnung würd ich entsprechend mit beilegen.

    Verkauf erfolgt aus finanziellen Gründen, da ich das Dach bei meinen Eltern ausbauen möchte um raus aus meiner Mietswohnung zu kommen. Eigentum ist einfach besser [​IMG]

    Gruß

    Carsten
     
  2. Carsti

    Carsti Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panasonic TH42-PZ800 E, über 9 Monaten Restgarantie

    Plasma wurde erfolgreich verkauft (Hifi-Forum) :winken:
     

Diese Seite empfehlen