1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TH37PX8E Plasma CI

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Asmodian, 1. November 2009.

  1. Asmodian

    Asmodian Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe seit Längerem einen 94 cm Plasma Fernseher von Panasonic. Dieser hat in der Ausstattung einen CI-Schacht. Nun wollte ich das Modul einemal testen und habe meine CI-Karte mit Smartcard nach Anleitung eingeschoben.

    Leider passierte nichts. In der Anleitung steht, dass es im Menu-Programm einen Untermenu geben soll, dass "CI-Modul" heißt. Leider gibt es das aber bei mir nicht.

    Ebenso fehlen einige andere Module. Was mich aber im Moment stutzig macht ist das Fehlen des CI-Menus.

    Wer kann mir Auskunft geben, was da falsch ist?
     

Diese Seite empfehlen