1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TH-50PZ70E u.Technisat Digi. HD S2, Kombination ok?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Marcus_B13, 17. Januar 2008.

  1. Marcus_B13

    Marcus_B13 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe mal zwei Fragen!

    Ich möchte mir den Plasma Panasonic TH-50PZ70E und dazu den Receiver Technisat Digicorder HD S2 holen, ist diese Kombination soweit ok oder gibt es dazu (bessere) Alternativen???

    Dann habe ich noch eine technische Frage, weil ich darin noch nicht ganz so fit bin:
    Der Plasma hat ja keine "Bild in Bild" Funktion, der Receiver aber wohl, heißt das, das ich auf dem TV dann trotzdem "Bild in Bild" habe oder müssen das beide Geräte unterstützen???

    Danke im voraus!
     

Diese Seite empfehlen