1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TH 50PV71FA hat Störungen im Schwarzbereich

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Eric Draven, 16. Dezember 2007.

  1. Eric Draven

    Eric Draven Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hi,

    ich hab mir vor geraumer Zeit nen Plasma zugelegt und dazu ne Schüssel und nen Digitalreceiver(Pace DS810 HD). Jatzt hab ich das Problem das ich im Schwarzbereich digitale Fehler habe und so Schlieren auftauchen. Auch bei PRO 7 und SAT.1 die ja ihre Sender auch in HD anbieten. Beim DVD schauen ist es nich so extra. Da ist im Schwarzbereich nur ein leichte Störung. Das Bild ist ein wenig kriselig aber das kann durchaus an der DVD liegen. Ist kein HD-DVD. Die Anschlüsse des receivers und des DVD-Players sind über HDMI.
    Das SAT-KAbel ist Vierfach abgeschirmt und nich länger als 25m. Da sollten also kaum Verluste auftretten. Bin für jede Hilfe dankbar.

    gruss
    Eric
     
  2. Blu-DVD

    Blu-DVD Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    60
    AW: Panasonic TH 50PV71FA hat Störungen im Schwarzbereich

    Ist bei meinem Panasonic-Plasma ähnlich, aber nur bei PAL-Empfang.
    Bei Blu-ray und HD-DVD sowie Premiere-HD null Probleme.
     

Diese Seite empfehlen