1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TH-42PX80E Startmodus

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von rorathi, 10. November 2008.

  1. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo
    Ich wusste nicht wie ich den titel sonst nenne sollte.Wenn ich den Panasonic TH-42PX80E einschalte startet er immer auf dem Scartanchluss. Ich würde gerne haben das er immer auf dem HDMI Anschluss startet, dann müsste ich nicht immer mit der Fernbedienung umstellen. In der Bedienungsanleitung steht nichts davon.Am Scartanchluss habe ich meinen DVD Recorder angeschlossen.Würde mich freuen wenn das einzustellen wäre.
     
  2. Busdriver

    Busdriver Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Wien
    Technisches Equipment:
    HIRSCHMANN FeSat 85 +
    Universal Quattro-LNB New Gold Edition (Micro Electronic)
    PHILIPS DS 2010
    PHILIPS DSR 9004/02 + SKY(incl. ORF)-Karte
    HUMAX PRHD 1000 + SKY(incl. ORF)-Karte
    SKY HD-1 (incl. ORF-Karte)
    2x TECHNISAT Digit MF4-S CC + ORF-Karte
    Selfsat H30D2 mit Rotor HH90
    WISI OR 605 + ORF-Karte
    ARION ARS-6130IR + ORF-Karte
    PHILIPS 42 PF 5320 Plasma
    PANASONIC TH-42PV71FA Plasma
    PANASONIC TX-P50C3E Plasma
    FUNAI LCD-A 2005
    AW: Panasonic TH-42PX80E Startmodus

    Dies kann man, unter Anderem, im "Hotelmodus" einstellen. Da man dort auch sehr viel ganz arg vermurksen kann (Schadensbehebung nur durch den Panasonic-Werkskundendienst möglich!) wird es in der Bedienungsanleitung nicht behandelt.

    Guck´mal in dieses Forum - da wird man fündig.
     

Diese Seite empfehlen