1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic Th-42pv60eh

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von lisameinengel, 29. Januar 2007.

  1. lisameinengel

    lisameinengel Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    hallo habe mit panasonic hotline telefoniert und gefragt ob man die einstellungen vom bild immer auf dynamik lassen kann und da hat man mir gesagt nein lieber immer auf normal da sonst der plasma schneller kaputt gehen könnte ist da was wahres dran ?????
    MFG
     
  2. Vanwafang

    Vanwafang Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Egelsbach
    AW: Panasonic Th-42pv60eh

    Na, wenn die Hotline das meint, dann ändere es halt auf "normal". Die Einstellung "Dynamik" finde ich persönlich eh viel zu bunt und grell.
     
  3. lisameinengel

    lisameinengel Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    17
    AW: Panasonic Th-42pv60eh

    kann es sein das wenn man nicht 4-5 meter abstand vom gerät hält das man so bisschen wie schneeflocken sieht oder bilde ich es mir nur ein weil ich zu sehr auf alles achte detalliert meine meinung ist das der pana super quali hat aber der samsung den ich vor dem getestet hab im hd bereich viel reäller wirkte
    kann das sein oder gibt es speziale bildeinstellungen beim pana wenn ja bitte um antwort
    mfg
     

Diese Seite empfehlen