1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic Th-42pv60eh

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von lisameinengel, 23. Januar 2007.

  1. lisameinengel

    lisameinengel Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    hallo
    habe mir nachdem ich mit dem samsung PS-42E71H geholt habe und schlechtes bild hatte sehr verpixelt nun den panasonic schicken lassen.
    hat jemand von euch selber einen positiven oder negativen eindruck über des gerät.
    da mir alle nur positives drüber berichtet haben
    und ich selber im media markt arbeite und mich damit befasst habe nun mich letztendlich dafür entschieden
    wäre froh über jeglicher auskunft
    mfg
    [FONT=&quot] [/FONT]
     
  2. PAO1908

    PAO1908 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Europa
    AW: Panasonic Th-42pv60eh

    Geile Kiste, wirst zufrieden sein.
     
  3. overbene

    overbene Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Wien
    AW: Panasonic Th-42pv60eh

    Hallo,

    also das mit dem pixeln kommt leider einfach von unserem schlechten Fernsehbild. Die AUflösung des Bildes ist einfach zu niedrig für hochauflösende Geräte - mit dem Erfolg, dass das Bild so dargestellt wird, wie es ist..... Panasonic ist aber rein vom Gerät her super und nur zu empfehlen. Mein Tip: Wenn DU analog fern siehst - einfach digitalisieren. Wenn Du bereits digital siehst, dann Abstand halten. Und wenn Du dann noch nicht zufrieden bist, dann warte noch ein bisschen ab - HDDVD und Blue Ray sind am Kommen..

    Lg
    Bene
     
  4. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    AW: Panasonic Th-42pv60eh

    Glückwunsch, hast dir ein super TV zugelegt. Kumpel von mir hat seine Frau damit heute überrascht, über SAT und DVD mittels RGB eine Qualität, die gnadenlos jede Schwäche auf seiten der Sendequelle aufdeckt. Wenn alle Sender ZDF Doku als Messlatte nehmen würden wäre das Thema HDTV mit dem Gerät schnell wieder von der Bildfläche verschwunden.
     

Diese Seite empfehlen