1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TH-42PV 60 E bei Sportübertragungen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von michael312, 10. Juni 2006.

  1. michael312

    michael312 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hallo

    Hab mich vor 1. Woche entschieden den oben genannten TV zu kaufen was aber im Moment nicht so einfach ist weil die wohl 4. Wochen brauchen bis zum Liefern is das allgemein so oder nur bei meinem Händler??

    Zum anderen habe Ich in einem anderen Forum gelesen das einige Leute mit diesem TV haben bei Sportübertragungen.Der TV soll kein gutes Bild haben usw. Die haben aber nix dazu geschrieben wie Sie in verkabelt haben was ja auch wichtig ist! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Da Ich sehr viel Sport kucke wäre das nämlich dann kein Gerät für mich!

    Danke für die Antwort

    Michael

    PS: Tut mir leid das Ich immer nur fragen muß aber kenne Mich mit der Materie nicht so aus
     
  2. compiguru

    compiguru Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Panasonic TH-42PV 60 E bei Sportübertragungen

    Also ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer des TH-42PV60E. Ich gucke über analog Kabel TV (angeschlossen via 2x20m Kabel!!) und bin mit dem Bild zufrieden. Hab gerade Fussball in 16:9 geschaut und es war ok. Man darf bei Kabel analog natürlich keine Wunder erwarten und es stimmt, dass mein Röhren-TV ein etwas besseres Bild hat, aber dafür ist die Diagonale auch 30 cm kleiner :D

    Das Bild bei DVD's (Pana S52 über HDMI) ist einfach nur perfekt. Ich werd mich jetzt nach ner Möglichkeit umschauen, um TV auch digital zu empfangen, denn dann ist der Pana genial :cool:

    Ciao
    Compiguru
     

Diese Seite empfehlen