1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TH-42 PV 60 EH oder 60E

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von hase3, 6. Dezember 2006.

  1. hase3

    hase3 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo,

    was ist denn der Unterschied zwischen PV 60 EH und PV 60 E?
    Hab gesucht - konnte hier leider nix finden...

    Dank + Gruss Rainer
     
  2. intershopper

    intershopper Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Panasonic TH-42 PV 60 EH oder 60E

    Hallo,

    ich habe mir den EH vor 2 Tagen gegönnt. Der Unterschied besteht lediglich darin das der EH mit Standfuß ist und der E ohne Fuß geliefert wird. Das habe ich bei der Panasonic Hotline erfahren, weil ich mir auch unsicher war.

    Gruß

    Frank
     
  3. hase3

    hase3 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Panasonic TH-42 PV 60 EH oder 60E

    OK - Vielen Dank!

    Hab aber auch irgendwo gelesen, der EH ist der neuere, und hat einen leiseren Lüfter... Wenn´s stimmt...:D

    Gruss Rainer
     
  4. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Panasonic TH-42 PV 60 EH oder 60E

    Alle Panasonic Plasmas haben seit einiger Zeit nur noch 2 Lüfter und leiden leider mehr oder weniger unter der "Lila- Pixelpest"... :eek: .

    Gruss René
     
  5. Diablo82

    Diablo82 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    260
    AW: Panasonic TH-42 PV 60 EH oder 60E

    Jep EH heißt nur mit Standfuß, stand bei mir auch auf der Kiste.
    2 Lüfter haben ALLE neuen Panas, egal ob E oder EH.


    Im Übrigen ein geiler TV :love: :LOL:
     

Diese Seite empfehlen