1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PANASONIC TH 42 PV 60 E (REFERENZ Plasma)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von sleazy, 12. Mai 2007.

  1. sleazy

    sleazy Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    Anzeige
    Hallo,

    biete hier mein absolut 100% neuwertigen Plasma von Panasonic. Das Gerät wurde am 11.3.06 gekauft und hat noch Restgarantie. Es gibt keinerlei Gebrauchsspuren oder dergleichen. Es wurde nicht sonderlich viel genutzt, da noch ein Heimkino im Haus. Originalverpackung, FB und Sockel gehören natürlich zum Lieferumfang. Am liebsten wäre mir eine Selbstabholung. Achja, Nichtrauchergerät. VHB 1100.-€ .

    * Neues hochauflösendes G9 Panel
    * V-Real mit 29 Milliarden Farben
    * Real Black Drive, Kontrast: 10000 : 1
    * Sub Pixel Controller
    * Lieferumfang: Panasonic TH 42 PV 60 E, Fernbedienung, Bedienungsanleitung,Standfuß:TY-ST 42 P 60
     
  2. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: PANASONIC TH 42 PV 60 E (REFERENZ Plasma)

    Hallo,
    wo wäre er denn selbst abzuholen?
     
  3. sleazy

    sleazy Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    AW: PANASONIC TH 42 PV 60 E (REFERENZ Plasma)

    Oh, sorry. 35687 Dillenburg (zwischen Siegen und Wetzlar) direkt an der A45.
     

Diese Seite empfehlen