1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TH-42-PV-60-E mit CI???

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Farin Urlaub, 18. Dezember 2006.

1. Farin Urlaub

Farin Urlaub Silber Member

Anzeige
    Hi,

überlege mir bei Saturn den Panasonic TH-42-PV-60-E zu kaufen:

Nun steht im Warentest das der TH-42-PX-60-E nen CI-Schacht hat und im Saturn meinte der Verkäufer der einzigen Unterschied zwischen den beiden Geräten sei der eine habe DVB-T und der andere nicht.

Hat der denn jetzt nen CI-Schacht??

MfG

2. heulnet

heulnet Board Ikone

Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Panasonic TH-42-PV-60-E mit CI???

Bild-Eigenschaften sichtbares Bild (cm) 106 Anzahl Pixel f. Bildauflösung, horizont. 1024 Anzahl Pixel f. Bildauflösung, vertikal 768 Kontrast (x:1) 10000 Anzahl Graustufen 3072 Kammfilter Ja Bild-Rauschunterdrückung Ja Antireflex-Beschichtung Ja Formatumschaltung Ja Standbild Ja Progressive Scan Ja Elektronik-Eigenschaften HD ready Ja Anzahl Programm-Speicherplätze 99 autom. Kanalprogrammierung Ja autom. Sendersortierung Ja Menü-Bedienung Ja mehrsprachiges Menü Ja Ausschalt-Timer Ja Zahlenschloß/Kindersicherung Ja Datenverbindung zwischen Video und TV Ja Bild-Idealwert-Funktion Ja Bildschirmschoner Ja Videotext-Eigenschaften Dekoder-Typ Megatext-Dekoder VT-Level 2.5 Ja Anzahl Speicher-Seiten 2000 Text neben Bild (PAT) Ja Ton-Eigenschaften Mono/Stereo-Ton Stereo-Ton A 2 Dekoder Ja NICAM-Stereo-Ton Ja Kopfhörerlautstärke getrennt regelbar Ja Sprache-/Musikwahl Ja indiv. Lautstärke f. jeden Programmplatz Ja Stereo-Basisverbreiterung schaltbar Ja Lautsprecher-System Breitband-Lautsprecher Musikleistung (W), gesamt 20 Empfangseigenschaften Hyperband tauglich Ja PAL (BG)-Empfang Ja PAL (DK)-Empfang Ja Secam (BG)-Empfang Ja Secam (L)-Empfang Ja Secam (DK)-Empfang Ja NTSC Video-Wiedergabe Ja Anschlüsse Kopfhörer-Anschluß Ja Anzahl Euro-A/V (gesamt) 3 Anzahl Video-Cinch (IN) 1 Anzahl S-Video-Hosiden (IN) 1 Anzahl Video-Farbkomponenten (IN) 1 Anzahl Audio-Cinch (IN) 1 Anzahl Audio-Cinch (OUT) 1 Anzahl HDMI-Schnittstellen (IN) 2 PC-Anschluß (VGA) Ja Leistungsaufnahme Leistungsaufnahme, Betrieb (W) 261 Leistungsaufnahme, Stand-By (W) 0.3 Öko-Schalter/Stromsparschaltung Ja Gehäuse-Eigenschaften Breite (cm) 102 Höhe (cm) 70.5 Tiefe (cm) 9.5 Gewicht (kg) 30 Gewährleistung 24 Monate
    ich sehe nichts davon

3. Der Drops

Der Drops Silber Member

Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R

Der Unterschied ist der DVB-T-Tuner und der bringt einen CI-Schacht mit.

4. podolski

podolski Silber Member

Was kostet er den bei saturn ohne CI ???? achtung !! das 2007 modell kaufen d.h. TH-42 PV-60-EH man achte auf das ( H ) soviel ich weiss , hat das aktuelle modell also ...EH nur noch 2 lüfter ( sollen leiser sein) als bei älterem modell ( ohne EH) das 3 lüfter hat. P.S. der z.Z. günstigste preis über internet habe ich mit ca. 1285 € incl. versandkosten gefunden , bin auch selbst mit hochdruck am überlegen mir das teil zu kaufen :winken: :winken: :winken:

5. podolski

podolski Silber Member

bin zwar philips-fan , aber der pana hat sehr gute testergebnisse erhalten und ist im schnitt einige hundert euros billiger , schätze bei saturn kostet er ca. 1599 € , werde heute mal nachschauen und den preis dir heute mal sagen

6. heulnet

heulnet Board Ikone

Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1

günstigste preis den ich gefunden habe ist >>> H I E R <<< 1229 € plus porto

7. podolski

podolski Silber Member

ALSO : bei saturn kostet der Pana Th-42 PV60 EH auf nachfrage statt 1599€ für mich 1450 € , bei Medi-Max um die Ecke kostet das Teil 1449 € , mehr geht nicht !!!! ach so zuzüglich und natürlich umsonst noch ein hochwertiges HDMI-Kabel , das sonst 29,95 € kostet !!! jetzt komme ich ins schwitzen , wegen diesem nicht all zu billigem Weihnachtsgeschenk :confused: :confused: :confused:

8. dabegga

dabegga Junior Member

Hab mir heute den Th-42 PV60 E gekauft. Er wird morgen geliefert. Das H besagt nur, dass er einen Standfuss hat.

Viele Grüsse
    db

9. Farin Urlaub

Farin Urlaub Silber Member

Hey, hab mir das Ding auch gekauft, und an die Wand gehängt.

Allerdings hängt das ganze minimal schief, ich möchte jedoch nicht alles wieder abbauen.

Habt ihr vielleicht nen Tipp wie ich diesen kleinen Schönheitsfehler schnell bereinigen kann (z.B. Hammer?)???

Das Bild ansonsten ist echt gut!

MfG; Farin ;-)

10. dabegga

dabegga Junior Member

:D Genau das ist mir auch passiert. Die Blase(Wasserwaage) geht minimal nach links aber das Auge sieht das Halt. ich werd es mit dem Hammer probieren. Welche Halterung hast Du genommen?

Viele Grüsse
    db

Diese Seite empfehlen