1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TH-37PV60E !

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Flo2905, 17. Dezember 2006.

  1. Flo2905

    Flo2905 Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo !

    Ich stolzer Besitzer eines Panasonic TH-37PV60E, und bin auch sehr zufrieden! Aber ich habe noch ein paar Fragen. Hat das Gerät einen Einbrennschutz ? Weil ich betreibe eine Xbox360 daran, und habe Angst das sich was einbrennen könnte.
    Was für ein gutes Scartkabel gibt es denn für mein Humax ipdr Reciever?
    Und was für einen guten DVD Player gibt es mit hdmi anschluss der bezahlbar ist so bis ca. 120 €?

    Danke im vorraus

    Mfg Flo

     

Diese Seite empfehlen